Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf Den Abschlusserfolg von Markus Schneider (2010, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12411)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn, Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss. Deshalb steht er sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer im gedanklichen Mittelpunkt der Verhandlungen. Diese Ausarbeitung beleuchtet, wie man ihn dem Kunden am besten präsentiert, damit dieser ihn akzeptiert und ein erfolgreicher Abschluss zustande kommt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640721721
ISBN-139783640721726
eBay Product ID (ePID)160711102

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEinfluss der Taktik bei der Preisnennung auf Den Abschlusserfolg
AutorMarkus Schneider
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V159319
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 10
Item Width14cm
Item Weight90g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen