Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit: Inhaltsverzeichnis I Abkürzungsverzeichnis II 1 Einleitung 1 1.1 Thematische Einführung 1 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1 2 Krisen 1 2.1 Begriffsdefinition 1 2.2 Krisenarten 2 2.3 Krisenursachen 2 3 Krisenkommunikation 3 3.1 Begriffsbestimmung 3 3.2 Aufgaben der Krisenkommunikation 3 3.3 Krisenprävention und Krisenvorbereitung 3 3.4 Krisenbewältigung 4 3.5 Krisennachbearbeitung 5 4 Fehlerhafte Krisenkommunikation und ihre Folgen - Praxisbeispiel 6 4.1 Darstellung der Ereignisse 6 4.2 Analyse des Kommunikationsverhaltens 7 4.3 Folgen der fehlerhaften Krisenkommunikation 9 5 Fazit 10 5.1 Zielerreichung 10 5.2 Perspektiven 10 Literaturverzeichnis 11Produktkennzeichnungen
ISBN-103656087512
ISBN-139783656087519
eBay Product ID (ePID)160697698
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameFehlerhafte Krisenkommunikation und Ihre Folgen
AutorTimon Wolf
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V184147
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 11
Item Width14cm