Schlechtester Kühlschrank, den ich je gekauft habe
Dieser Kühlschrank ist sein Geld nicht wert. Bereits nach wenigen Wochen ging die Glühbirne für die Innenbeleuchtung kaputt, der Wechsel der Birne ist nur mit großem Aufwand machbar. Im Produktblatt steht dazu überhaupt nichts drin.
Der Support von Gorenje ist faktisch nicht existent. Egal, wann ich anrufe, es ist IMMER besetzt. Da merkt man, das der Kunde im Mittelpunkt von Gorenje steht und somit wohl nur im Weg, wenn er mal bezahlt hat.
Das wäre alles noch zu verkraften, wenn der Kühlschrank nicht Geräusche machen würde wie ein Traktor, wenn er hochkühlt.
Bei uns steht das Gerät im Wohn-Essbereich, die Geräusche sind unerträglich laut und nervend. Aus meiner Sicht ein absolutes Unding.
Mein Fazit: Einmal Gorenje, NIE WIEDER Gorenje.
Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu