Praxisorientiertes Online-Marketing von Ralf T. Kreutzer (2021, Mixed Media Product)

MEOVERSA (20350)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 27. Mai und Mi, 28. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book | Zusatz: Konzepte - Instrumente - Checklisten | Medium: Bundle | Autor: Ralf T. Kreutzer | Inhalt: 1 Taschenbuch / 1 MP3, Download oder Online | Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards | Auflage: 4. Aufl. | Sprache: Deutsch | Seiten: 698 | Abbildungen: XXXVIII, 698 S. 251 Abb., 250 Abb. in Farbe. | Maße: 36 x 169 x 240 mm | Erschienen: 18.02.2021 | Anbieter: MEOVERSA.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können. In der 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die "Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings" grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok, Voice-Search, Page-Experience, Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg. Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk "Praxisorientiertes Online-Marketing" kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet hier einen kompetenten Leitfaden. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658319895
ISBN-139783658319892
eBay Product ID (ePID)16044647636

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXxxviii Seiten
PublikationsnamePraxisorientiertes Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf T. Kreutzer
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook + Digital Flashcards
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 21
Item Weight1kg
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen