Werbung für Alle Sinne von Karin Luttermann Elke Ronneberger-Sibold Sabine Wahl (2020, Taschenbuch)

buch-mimpf (20138)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 10. Jul - Di, 15. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Werbung für alle Sinne, Untertitel: Multimodale Kommunikationsstrategien, Einband: Taschenbuch, Autor: Sabine Wahl, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 294, Maße: 210x148x16 mm, Gewicht: 445 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Medientheorie Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaft SOCIAL SCIENCE / Media Studies Multimodale Musik und Geräusche Verpackungsdesign und Haptik Text und Bild in der Werbung Musik in der Werbung Duft in der Werbung Haptik in der Werbung Werbespot Werbefilm Werbeschallplatte Internet-Marketing Relationship-Marketing Direktmarketing Werbung am Point of Sale/Service Wirtschaftskommunikation Unternehmenskommunikation.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberElke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann, Sabine Wahl
ISBN-10365825128x
ISBN-139783658251284
eBay Product ID (ePID)16042148223

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der SeitenVi Seiten
PublikationsnameWerbung für Alle Sinne
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKarin Luttermann, Elke Ronneberger-Sibold, Sabine Wahl
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight445g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen