Produktinformation
Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.Produktkennzeichnungen
HerausgeberElke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann, Sabine Wahl
ISBN-10365825128x
ISBN-139783658251284
eBay Product ID (ePID)16042148223
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der SeitenVi Seiten
PublikationsnameWerbung für Alle Sinne
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKarin Luttermann, Elke Ronneberger-Sibold, Sabine Wahl
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight445g
Item Width14cm