How Brands Grow von Byron Sharp (2010, Gebundene Ausgabe)

Hugendubel-Digital (231740)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 31,71
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 23. Jun und Di, 24. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Sprache: englisch. Autor: Byron Sharp. Professor Byron Sharp is the Director of the Ehrenberg-Bass Institute for Marketing Science at the University of South Australia. What Marketers Don't Know. Höhe in mm: 25.

Über dieses Produkt

Produktinformation

This book provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how advertising really works, what price promotions really do and how loyalty programs really affect loyalty, How Brands Grow presents decades of research in a style that is written for marketing professionals to grow their brands.

Produktkennzeichnungen

ISBN-100195573560
ISBN-139780195573565
eBay Product ID (ePID)159501482

Produkt Hauptmerkmale

VerlagOxford University Press
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten246 Seiten
PublikationsnameHow Brands Grow
SpracheEnglisch
AutorByron Sharp
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight599g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Bewertungen und Rezensionen

5.0
1 Produktbewertung
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet
Es gibt Bewertungen, aber noch keine Rezensionen. Schreiben Sie die erste Rezension