Gabler Marketing-Lexikon von Christian Homburg Manfred Bruhn (2004, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (19189)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 159,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 8. Mai - Di, 13. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Gabler Lexikon Marketing | Medium: Buch | Redaktion: Christian Homburg (u. a.) | Einband: Gebunden | Inhalt: xxiii / 924 S. | Auflage: 2. Auflage 2004 | Sprache: Deutsch | Seiten: 952 | Maße: 241 x 160 x 56 mm | Erschienen: 29.04.2004 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberChristian Homburg, Manfred Bruhn
ISBN-103409299718
ISBN-139783409299718
eBay Product ID (ePID)159475444

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der SeitenXxiv Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGabler Marketing-Lexikon
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Homburg, Manfred Bruhn
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height4cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen