Produktinformation
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103825254801
ISBN-139783825254803
eBay Product ID (ePID)15044643950
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUtb, Utb Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten609 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUnternehmenskommunikation
BesonderheitenRev
ProduktartLehrbuch
AutorClaudia Mast
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBc
Item Height4cm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 8 des Jahres 20
Item Width15cm