Produktinformation
Das Medium Sprache in der Werbung: Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet, denn Werbung / Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen. In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen, die Bedeutung, Aufgabe und Wirkung des Mediums "Sprache" in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich, die allgemeine Bedeutung, Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen, um dann das spezielle Phänomen "Sprache" und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.Produktkennzeichnungen
ISBN-103748294735
ISBN-139783748294733
eBay Product ID (ePID)15042156094
Produkt Hauptmerkmale
Verlagtredition
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten292 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDas Medium Sprache in der Werbung
ProduktartLehrbuch
AutorGabriele Weiler
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length30cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 19
Item Width21cm