Produktinformation
Dieses Buch vermittelt grundlegende Kenntnisse zu Krisenursachen, den Phasen krisenhafter Entwicklungen, typischen Krisen im Lebenszyklus eines Unternehmens und den Aufgaben eines Krisenmanagers. Es geht dabei der Frage nach, welche Rolle die Persönlichkeit von Managern in der Unternehmenskrise spielt. Sie erfahren, welche Persönlichkeitsmerkmale eines Managers in der Krise den entscheidenden Unterschied machen können. Ein wertvoller Helfer für Gesellschafter, Unternehmensberater, Führungskräfte, die sich in der Praxis mit der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen beschäftigen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658335432
ISBN-139783658335434
eBay Product ID (ePID)14054117155
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenXvii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUnternehmenskrisen Bewältigen
AutorPatrick Zwick
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 21
Item Width15cm
Item Weight423g