Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen? von Anonym (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20231)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,29 Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?, Einband: Taschenbuch, Autor: Anonymous, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 20, Maße: 210x148x2 mm, Gewicht: 45 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Bedeutung Marketing QR-Codes Werbemittel Zukunft inwiefern proximity.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (eufom Business School der FOM Hochschule University of Applied Sciences Studienzentrum Düsseldorf), Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Auf der Straße finden sich viele Menschen, die auf ihr Smartphone blicken, ohne dabei ihr Umfeld bewusst wahrzunehmen. Unternehmen nutzen Mobile Marketing und Proximity Marketing, damit die Menschen ihren Produkten und Dienstleistungen weiterhin Beachtung schenken. Was genau unter dieser Art der Kundenansprache zu verstehen ist und inwiefern QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen können, wird in dieser wissenschaftlichen Arbeit erklärt. In der Einleitung werden die Problemstellung und die Zielsetzung sowie die Vorgehensweise dieser wissenschaftlichen Arbeit dargelegt. Es folgt die Erläuterung der Rolle des Mobilen Marketing. Dabei wird auf die Bedeutung von Marketing Intelligence im Mobile Marketing eingegangen. Außerdem wird das Proximity Marketing erklärt. Dabei wird näher auf die Funktionsweise und die verschiedenen Übertragungstechnologien des Proximity Marketings eingegangen. Es folgt eine genauere Betrachtung des QR-Codes als Proximity Technologie. Im dritten Kapitel wird eine QR-Code Kampagne von H.J. Heinz GmbH vorgestellt. Es werden dabei die gewonnenen Erkenntnisse der Kampagne präsentiert. Im letzten Kapitel erfolgen ein Resümee und Ausblick der behandelten Thematik.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346474356
ISBN-139783346474353
eBay Product ID (ePID)14054114763

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameProximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?
ProduktartLehrbuch
AutorAnonym
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight45g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen