Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen von Philipp de la Haye (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20121)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
EUR 0,29 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen, Einband: Taschenbuch, Autor: Philipp de la Haye, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Angebote Marketingkommunikation Medien Wirkungsweise Zielgruppen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Arbeit soll untersucht werden, ob und wie Angebote von Unternehmen an die Zielgruppe "Studierende" wirkt. Hierzu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert auf welchen diese Arbeit aufbaut. Über die Grundlagen und Einordnung der Marketingkommunikation in die Unternehmenskommunikation gelangt der Leser zur Vertiefung in die Themen Online- und Social Media Marketing. Im Anschluss wird auf die Grundlagen der Marktsegmentierung und das Potenzial des Segments Studierende in Deutschland eingegangen. Im praktischen Teil wird zunächst Aufbau und Struktur der empirischen Befragung erläutert, um anschließend die Ergebnisse zu analysieren und interpretieren. Ziel der Arbeit ist es, die Kernhypothesen im Hauptteil der Arbeit zu lösen und dem Leser einen Überblick über das Käuferverhalten der Zielgruppe "Studierende" zu verschaffen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346330605
ISBN-139783346330604
eBay Product ID (ePID)14054110137

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen
ProduktartLehrbuch
AutorPhilipp de la Haye
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen