Principles Of (international Edition) Gary Armstrong Philip Kotler

unifachbuch (110096)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Principles of Marketing (International edition), Untertitel: System performance, principles of signal conditioning and data presentation, and applications, Einband: Perfect Paperback, Autor: Gary Armstrong Philip Kotler, Verlag: Prentice Hall, Sprache: Englisch, Seiten: 661, Maße: 272x216x28, Gewicht: 1610 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Marketing, Werbung,.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkePrentice Hall
Gtin9780131212763
Upc9780131212763
eBay Product ID (ePID)1405256257

Produkt Hauptmerkmale

SpracheEnglisch, Französisch
Anzahl der Seiten661
ThematikMarketing, Geld, Bücher, Literatur, Karriere, Sozialwissenschaften
VerlagPrentice Hall
OriginalspracheEnglisch
AutorPhilip Kotler
FormatTaschenbuch
Erscheinungsjahr2003
GenreManagement, Recht, Wirtschaft

Maße

Breite6 cm
Gewicht1610

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen