Principles Of (international Edition) Gary Armstrong Philip Kotler
unifachbuch (110096)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gutSehr gut
Titel: Principles of Marketing (International edition), Untertitel: System performance, principles of signal conditioning and data presentation, and applications, Einband: Perfect Paperback, Autor: Gary Armstrong Philip Kotler, Verlag: Prentice Hall, Sprache: Englisch, Seiten: 661, Maße: 272x216x28, Gewicht: 1610 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Marketing, Werbung,.