K&N E2653

ATP-Autoteile (5811115)
98,5% positive Bewertungen
Preis:
€ 77,19
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Do, 26. Jun
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
K&N Filters Produkte zu attraktiven Preisen bei Ihrem Experten für Autoteile kaufen. Profitieren Sie von schnellem Versand in 1-2 Tagen ✔ Großes Sortiment ✔ Werden auch Sie einer von Millionen zufriedener Kunden!.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeK&N Filters
MpnE2653
Gtin0024844079817
Upc0024844079817
eBay Product ID (ePID)1405081575

Produkt Hauptmerkmale

ProduktartLuftfilter
DichtungsmaterialGummi
OE/OEM Referenznummer(n)Not Specified
Tuning- & Styling-TeilNein
Oldtimer-TeilNein
MontageartAngeklemmt
EinbaupositionOben
Universelle KompatibilitätNein
MaterialBaumwolle
VergleichsnummerBMW, 318 td, E91, E87, 320 Cd, 1574754, E61, 81 25902 0111, 0018354106, 81259020238, X3, 1574 754, 3er Cabrio, 116 4017, Land Rover, 500 227, 3er Compact, 118 d, Benzinfilter, Filter, Luftfilter, Ansaugfilter, Air Filter, RIDEX:8A0010, 81259020111, 001 835 41 06, 81259020056, 5455505, E92, 3er Touring, E2653, 2121374721000, Motorluftfilter, 3ER, TOPRAN:500 227, 320 td, 2.0 D, 01164017, 03015540, 5155318, 000 545 83 05, 5er Touring, 1519814, AL29657, 500227, 318 d, KAMOKA:F205701, K&N FILTERS: E-2653, F205701, Papierfilter, Filtereinsatz, Motorluftfilter, E60, 5ER, Luftfiltereinsatz, E46, 3er Coupe, E39, FREELANDER I, 81 25902 0056, Luftfilter, Luft, Ansaug, Ansaugfilter, Luftfilterkasten,, 1164017, Filter für Luft, 320 d, 8109522, 520 d, BORG & BECK:BFA2021, Motorluftzufuhr, Motorluftzufuhrfilter, Service, Luftfilter, Autofilter, Filter , Luft, Filteranlage, Kfz-Filter,, AL 29 657, 2121 3747210 00, A 000 545 83 05, Luftfiltereinsatz, Motorluftfilter, 1983 420 C 1, 0605 3460, 1er, E83, 0005458305, E90, A0005458305, Luftfilter, K-N Filters : E-2653, E2653, Ansaugluftfilter, 71BG10B926AA, 120 d, 06053460, Luftversorgung, Motorluftzufuhrfilter, Ansaugfilter,, 81 25902 0238, Stark:SKAF-0060009

Maße

Durchmesser117
Höhe338 mm
Breite117 mm
Länge143 mm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

4.3
3 Produktbewertungen
  • 2 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Relevanteste Rezensionen

  • Emissions Fehler bei 520dA M47 Motor.

    Der Luftfilter ist für den Turbodiesel mit Automatik ungeeignet da der LMM zuviel Luft registriert. Das Automatikgetriebe (z.B. ZF 6Hp19 / 6Hp26...usw) benötigt, für die Schaltungen der jeweiligen Gänge, ein sehr sauberes, korrektes und unverfälschtes Signal von der DME bzgl. des Lastzustandes. Der Lastzustand wird generiert u.a. aus: - Fahrpedalwinkel (Fahrerwunsch) - Drosselklappenstellung (Valvetronic-Winkel) - Nockenwellenposition - Drehzahl - Luftmasse - Einspritzzeit - Zündwinkel Das Lastsignal wird durch einen Sportluftfilter verfälscht und kann - vor allem - bei langsamer Fahrt zu ruckeln bzw. ruckartiger Schaltung hoch, sowie runter führen. Auch bekannt sind spürbare Schließung der Wandlerkupplung und unsanfte Wechsel von Zug- in den Schubbetrieb. Spürbar vor allem in der Stadt, Stop/Go, sanfter Beschleunigung bzw. plötzlicher Gaswegnahme. Die Sportluftfilter lassen - vor allem im unteren Drehzahlbereich - mehr Luft durch, der Luftmassenmesser registriert dies und gibt diese höheren Werte an die DME ab. Die DME generiert aus den verschiedenen Daten ein Lastsignal, welches an das EGS geschickt wird. Das EGS moduliert daraus einen entsprechenden Hauptdruck, Schaltddruck und Wandlerkupplungsdruck. Diese sind - mit einem Sportluftfilter - tendenziell etwas zu hoch. Bei "schneller" Gangart ist dieser höhere Druck nicht sonderlich spürbar, weil die Gänge weiter ausgefahren werden und die Schaltdrücke eh "hoch" sind. Spürbar wird der Effekt erst bei ruhiger, sanfter Gangart. Ausserdem sind die Luftfilter der e60-Reihe einerseits aus Papier, aber im unteren Teil nochmal mit Schaumstoff belegt, um die Luft beim Eintritt durch den Luftfilterkasten zu beruhigen und dem LMM eine konstante Luftmenge vorzugeben. Bei plötzlicher Gaswegnahme gerät der Luftstrom kurz ins pulsieren und der Luftmassenmesser erfasst die "Rückströmende" Luft vom Motor in den Luftfilterkasten. Dies ist ein ungewolltes Signal, welches zu dem Ruckeln führen kann. Fazit: mag bei ältern Motoren und Schaltern funktionieren aber nicht bei TD mit A ... schade

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Perfekt

    Top Ware!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu