Der Luftreiniger ist auf Stufe 1 sehr leise und kaum wahrzunehmen. Stufe 2 und 3 sind dann auch eher für akute Luftverunreinigungen zB beim Kochen o.Ä.
Die Luft wird sehr gut gereinigt, wenn man im Zimmer gegen die Sonne schaut, sind keinerlei Partikel mehr in der Luft sichtbar. Man erkennt es auch am Wasser wenn man dies wechselt. Es ist schon sehr dunkel.
Die Luftbefeuchtung klappt hervorragend. Innerhalb von 8 Stunden war mein 30qm Wohnzimmer von 40 auf 70% Luftfeuchte. Das sollte man dann aber in Auge behalten und des öfteren zwischenlüften.
Die Reinigung geht sehr einfach, da man mit wenigen Handgriffen den kompletten Reiniger zerlegen kann und sogar den Motor vom oberen Teil herausnehmen kann.
Alles in allem ein Top Preis Leistungsverhältnis