Produktinformation
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis.Produktkennzeichnungen
HerausgeberKlaus Olfert
ISBN-103470512787
ISBN-139783470512785
eBay Product ID (ePID)14042143464
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKiehl Friedrich Verlag G, Nwb Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten819 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
ProduktartLehrbuch
AutorHans Christian Weis
ReiheKompendium der Praktischen Betriebswirtschaft
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 18 des Jahres 18
Item Width16cm
Item Weight1kg