Das Große Personal-Branding-Handbuch von Benjamin Schulz (2020, Mixed Media Product)

Hugendubel-Digital (235631)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 15. Aug - Mo, 18. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Sein Können, seine Professionalität und seine Kreativität lassen einzigartige Charakterbilder entstehen. Shootings mit ihm sind entspannt, erheiternd und machen Lust, sich zu zeigen. Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)! In einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen austauschbar geworden sind, stößt konventionelles Marketing rasch an die Grenzen des Möglichen. Wer in einem unübersichtlichen Angebot wahrgenommen werden will, macht sich daher besser mittels Personal Branding selbst zur Marke. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote. Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding: . Benjamin Schulz: Der Herausgeber und Autor hat sich selbst und unzählige andere zur Marke gemacht. Positionierung, Vertrieb und Onlinewelt sind seine Spezialthemen. . Susanne Wagner: Die Expertin für die Themen Marketing und Textentwicklung weiß, worauf beim Personal Branding besonders geachtet werden muss. . Philippe Fiedler: Der Creative Director sorgt durch Visualisierung und Design für eine stimmige Außenwahrnehmung der Personal Brand. . Uwe Klössing: Der Fotograf kennt die entscheidenden Kniffe und Besonderheiten der Personal-Branding-Fotografie. . Petra Waldminghaus: Die Image-Beraterin zeigt, wie durch professionelle optische Performance die optimale Wirkung der Personal Brand erreicht wird. . Eberhard Jung: Der Rhetorik-Experte erklärt, wie Sprache und Personal Brand in Einklang kommen. . Martin Richter: Der Auftrittscoach hilft, durch Körpersprache die richtigen Signale in der passenden Situation zu senden. Begleitet von umfangreichen Arbeitsmaterialien, Checklisten und vielem mehr, macht dieses praxisorientierte Handbuch den eigenen Weg zur Marke so leicht wie nie zuvor.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberBenjamin Schulz
ISBN-103593511444
ISBN-139783593511443
eBay Product ID (ePID)14042143166

Produkt Hauptmerkmale

VerlagCampus, Campus Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten482 Seiten
PublikationsnameDas Große Personal-Branding-Handbuch
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorBenjamin Schulz
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height3cm
Item Length23cm
Item Weight859g
Item Width16cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen