Produktinformation
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Themen des Marketings von allen Seiten beleuchtet Der Autor bemüht sich um eine vielfältige Betrachtung des Marketings. Er beschäftigt sich unter anderem mit den folgenden Bereichen:Produktkennzeichnungen
ISBN-103658244720
ISBN-139783658244729
eBay Product ID (ePID)14042127216
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten334 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
AutorManfred Bruhn
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook W. Online Files / Update
Item Height2cm
OriginalspracheDeutsch
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 14 des Jahres 19
Item Width16cm
Item Weight577g