Online Marketing Manager von Felix Beilharz (2020, Gebundene Ausgabe)

antzetz_0 (8)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,90
+ 2,55 Versand
Lieferung ca. Di, 9. Sep - Do, 11. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
Tauchen Sie ein in die Welt des Online Marketings mit dem praktischen Handbuch "Online Marketing Manager: Handbuch für die Praxis" von den Experten Felix Beilharz und Tom Alby. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich im Bereich der digitalen Werbung und des Marketings fortbilden möchten. Mit einer klaren Sprache und fundierten Praxisbeispielen vermittelt es wertvolle Kenntnisse für erfolgreiche Marketingstrategien in der digitalen Ära. Ob für Studium, Beruf oder als bereichernde Lektüre – dieses Werk ist eine wertvolle Bereicherung für jede Fachbibliothek.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.: Die Autor*innen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte, erläutern typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den eigenen beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Marketing-Manager, als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge. Aus dem Inhalt: Online-Marketing - Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp Content Marketing: Olaf Kopp Conversion-Optimierung: Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke SEA - Search Engine Marketing: Guido Pelzer Affilliate Marketing: Markus Kellermann Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan Römer E-Mail-Marketing: Manuela Meier Social Media Marketing: Felix Beilharz Mobile Marketing: Ingo Kamps Digital Analytics: Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix Beilharz Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Managers.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103960091311
ISBN-139783960091318
eBay Product ID (ePID)13044654569

Produkt Hauptmerkmale

VerlagO'reilly, Dpunkt.Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten712 Seiten
PublikationsnameOnline Marketing Manager
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFelix Beilharz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorIngo Kamps, Tom Alby, Niels Dahnke, Nils Kattau, Olaf Kopp, Manuela Meier, Stephan Romer, Markus Vollmert, Anke Probst, Niklas Plutte, Karl Kratz, Wolfgang Neider, Guido Pelzer
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 20
Item Weight1kg
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen