Rang 2 der meistverkauften Produkte in Bücher für Studium & Erwachsenenbildung

Verbotene Erfindungen von György Egely (Gebundene Ausgabe)

3.9 von 5 Sternen12 Produktbewertungen
3.9Durchschnitt basiert auf 12 Produktbewertungen
  • 6 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 3 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 2 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet
Alle 9 Rezensionen sehen

Brandneu: Niedrigster Preis

EUR 9,99
Kostenloser Versand
  • Lieferung bis Do, 28. Jan - Do, 4. Feb aus Zug, Schweiz
By (author) : György Egely. Der Erfinder forderte nicht weniger als 100000 Taler für sein Geheimnis. Auch er nahm sein Geheimnis mit ins Grab, da niemand bereit war, den geforderten Preis zu zahlen. Energie aus dem "Nichts" In den 1930er-Jahren beobachtete ein junger österreichischer Förster erstaunt, dass die Forellen in einem tosenden Bergbach nicht von der Strömung mitgerissen wurden.
Verkauft vondodax-germany (470967)99,8% positive BewertungenVerkäufer kontaktieren
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer