14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Beschreibung:Vollsynthetisches High-Performance-Motoröl. Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Eine optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie ein sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Rennerprobt.Eigenschaften:exzellenter Verschleißschutzoptimale Alterungsstabilitäthohe ScherstabilitätKat-getestethervorragend für Nasskupplungen geeignetgewährleistet niedrigen Ölverbrauchoptimale Schmierung unter allen BetriebsbedingungenFreigaben:API SPJASO MA2Einsatzgebiet:Entwickelt für luft- und wassergekühlte 4-Takt- Motoren, die normalen bis höchsten Betriebsbedingungen unterzogen werden. Geeignet für Motoren mit und ohne Nasskupplung.
Ich fahre eine Suzuki Intruder VZR 1800 R.Mein Meister meines Vertrauens hat mir beim letztem Ölwechsel ein Mannol 4-Takt Motorradöl 10 W 40 aufgefüllt .Es erfüllt alle Anforderungen für meine "Dicke"...JASO MA 2 und API SL.Aaaaber in der Praxis sieht es ganz anders aus.Ich muß noch dazu sagen, daß die Maschine eine Trockensumpfschmierung hat.Die Gänge lassen sich schwerer schalten, der Motor klappert regelrecht und die Kupplung trennt auch nicht immer richtig.Somit hab ich mich für das Liqui Moly 10 W 50 Street Race entschieden.Eeeeein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Der Motor lauft wieder besser, die Gänge lassen sich vernünftig schalten und die Kupplung arbeitet ordentlich.Ich werde bei Liqui Moly bleiben!!