Social-Media-Marketing Kompakt von Ralf T. Kreutzer (2021, Taschenbuch)
B
BuchBlitz-Versand (73832)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Social-Media-Marketing kompakt, Untertitel: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern, Einband: Taschenbuch, Autor: Ralf T. Kreutzer, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, Sprache: Deutsch, Seiten: 240, Maße: 210x148x14 mm, Gewicht: 316 g, Verkäufer: BuchBlitz-Versand, Schlagworte: E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Internet / Electronic Commerce Net Economy Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Social Media Social Network Soziales Netzwerk Buch Online-Kommunikation Buch Social-Media-Marketing Social Media und Suchmaschinen Social-Media-KPI Social-Media-Kampagne Word-of-Mouth.
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt. Der Inhalt Social Media und Social-Media-Marketing Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings Influencer-Marketing Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings Ausgestaltung des Social-Media-Marketings Controlling des Social-Media-Marketings Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings