E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten von Gerald Oswald (2021, Taschenbuch)

Faboplay (20795)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 20. Aug - Fr, 22. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten | Medium: Taschenbuch | Autor: Gerald Oswald | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 16 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 16 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 30.03.2021 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll grundlegendes zu den Themen E-Marketing (wird in der Literatur auch Internet-Marketing genannt) und E-Marketing-Controlling erläutern und es wurde versucht, die Anwendungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Kaum ein anderes Medium - wie das Buch, das Radio oder das Fernsehen - haben in so einer rasanten Geschwindigkeit eine so gewaltige Zahl an Nutzern erreicht wie das Internet. Das Wachstum des Internets resultiert unter anderem aus der eigentlich doch sehr kostengünstigen Anwendungsmöglichkeit des Mediums. Zudem ist das Internet ein Medium das einem Benutzer im Prinzip mit unbegrenzter Reichweite zur Verfügung steht. Die Chancen des Internets sind aber gleichzeitig auch die Risiken: es stehen generell alle Informationen zu jeder Zeit an jedem Ort zur Verfügung und daraus folgt, dass jedes Unternehmen schnell und direkt mit einem Mitbewerber vergleichbar ist. So trivial es klingt, aber ohne eine effektive Planung und Kontrolle der Marketing Maßnahmen im Internet, wird der Erfolg im Internet mit großer Wahrscheinlichkeit nur reiner Zufall sein.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346358402
ISBN-139783346358400
eBay Product ID (ePID)12054107976

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten16 Seiten
PublikationsnameE-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten
SpracheDeutsch
AutorGerald Oswald
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Weight40g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu