Sap Customer Experience von Roland Boes (2021, Gebundene Ausgabe)

haehnchen2408 (300)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
+ 4,95 Versand
Lieferung ca. Do, 26. Jun - Sa, 28. Jun
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
Neu, eingeschweißt in Folie Nichtraucherhaushalt Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rückgabe

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts. Aus dem Inhalt:

Produktkennzeichnungen

ISBN-103836283875
ISBN-139783836283878
eBay Product ID (ePID)12054092866

Produkt Hauptmerkmale

VerlagRheinwerk, Rheinwerk Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten795 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSap Customer Experience
AutorRoland Boes
ReiheSap Press
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height4cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen