Mobile Couponing im Stationären Einzelhandel von Tobias Winkler (2020, Taschenbuch)

cellestria (18205)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 14,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Fr, 27. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 7 Std 9 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Mobile Couponing im stationären Einzelhandel | Zusatz: Analyse erfolgversprechender Gestaltungsansätze und ihrer Problembereiche | Medium: Taschenbuch | Autor: Tobias Winkler | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 76 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 76 | Maße: 210 x 148 x 6 mm | Erschienen: 31.07.2020 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Etablierung von Smartphones in die Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten stellt den stationären Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Damit das Potenzial von Smartphones als Einkaufsbegleiter für den stationären Einzelhandel nicht verloren geht, muss der Handel Wege finden, dieses in stationäre Kaufprozesse einzubinden. Ein Marketinginstrument, das die Vorteile des stationären Einzelhandels - direkte Warenverfügbarkeit, haptisches Kauferlebnis, persönliche Beratung u. a. - mit denen des Smartphones kombiniert, stellt das Mobile Couponing dar. Mit Mobile Couponing werden verschiedene Ziele verknüpft: Neukundengewinnung, Kundenbindung und Absatzsteuerung. Durch den monetären oder zeitlichen Vorteil, den der Mobile Coupon gewährt, soll den Konsumenten ein Anreiz geboten werden, neue Einzelhändler auszuprobieren oder neue Produkte zu testen. Um Mobile Coupons an die Konsumenten zu verteilen, existieren verschiedene erfolgsversprechende Gestaltungsansätze. Hier wurden Coupon-Apps, Local-Based-Services-Coupons und Online-Gutscheinplattformen untersucht. Kern dieser Arbeit stellt die Analyse der Gestaltungsansätze, das Herausarbeiten wichtiger Problembereiche und ihrer Lösungsansätze dar. Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung des Mobile Couponing unter Berücksichtigung der herausgearbeiteten Ergebnisse und das Aufzeigen weiterer Forschungsfelder.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103751934685
ISBN-139783751934688
eBay Product ID (ePID)12044644818

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten76 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMobile Couponing im Stationären Einzelhandel
AutorTobias Winkler
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight124g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen