Produktinformation
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die neuen Erkenntnisse des Neuromarketings in Bezug auf die Kaufentscheidung vorgestellt und dargelegt, welche traditionellen Annahmen den neuen Erkenntnissen nicht standhalten können. Dabei wird insbesondere die bedeutende Rolle der Emotionen im Kaufentscheidungsprozess verdeutlicht. Zusätzlich wird im Rahmen dieser Arbeit gezeigt, welche Schlüsse und Implementierungsmöglichkeiten sich aus den neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Kaufentscheidung, für die Marketingpraxis ergeben.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668957819
ISBN-139783668957817
eBay Product ID (ePID)12042130056
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNeuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung
AutorAnna Kushnyryova
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight107g