Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung von Anna Kushnyryova (2019, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12432)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 27,95
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 7. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783668957817. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung. Dabei wird insbesondere die bedeutende Rolle der Emotionen im Kaufentscheidungsprozess verdeutlicht. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die neuen Erkenntnisse des Neuromarketings in Bezug auf die Kaufentscheidung vorgestellt und dargelegt, welche traditionellen Annahmen den neuen Erkenntnissen nicht standhalten können. Dabei wird insbesondere die bedeutende Rolle der Emotionen im Kaufentscheidungsprozess verdeutlicht. Zusätzlich wird im Rahmen dieser Arbeit gezeigt, welche Schlüsse und Implementierungsmöglichkeiten sich aus den neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Kaufentscheidung, für die Marketingpraxis ergeben.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668957819
ISBN-139783668957817
eBay Product ID (ePID)12042130056

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNeuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung
AutorAnna Kushnyryova
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight107g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen