Lieferung ca. Mo, 5. Mai - Di, 6. MaiLieferung ca. Mo, 5. Mai - Di, 6. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Deutsche Vollversion. Sie können die Sicherung aller Daten/Geräte über ein zentrales Dashboard auch remote (aus der Ferne) planen und verwalten. Verschieben Sie große oder selten genutzte Dateien in die Acronis Cloud oder auf ein externes Laufwerk, um lokalen Plattenplatz freizugeben.
Backuptestsieger in meinem Fall für Windows Rechner
Habe hier privat drei Desktop und ein Notebook, deren Betriebssystem (Windows 10 bei mir) ich gerne im Falle eines Falles, wie Mailware oder falsch eingespielte Treiber, gelöschte Systemdateien, Plattenfehler wieder in einen guten Zustand zurückversetzen können möchte. Es gab und gibt ja auch Konkurenzprodukte, die ich teilweise einsetzte. Dieses übertrifft in Punkto Schnelligkeit und Zuverlässigkeit meines Wissens alle. Die Sicherungsfrequenz, also wann im Monat oder in welchen Abständen gesichert werden soll, lässt sich sehr gut und einfach einstellen. In meinem Fall lasse ich die Sicherungen auf ein lokales NAS Laufwerk von Zyxel sichern und habe eine Email-Benachrichtigung eingerichtet, welches Erfolgreiche Sicherungen meldet (oder auch Fehler). So muss ich mich nicht darum kümmern und lasse den Hauptrechner öfter und die anderen alle zwei Wochen mit der C-Platte als Image sichern.
Bin mit der Software sehr zufrieden, da sie auch nach Rechnerneustart zuverlässig wieder aufsetzt. Zu beachten ist lediglich, dass man als Privatanwender die Vollversion anstelle der Leasing Variante, die dann jährliche Kosten verursacht, erwirbt.
Die Frage nach dem Spamfilter konnte ich hier nicht beantworten und ließ sie deswegen offen.
Mal eben ein Image ziehen geht gar nicht! Internetregistrierung funktioniert nicht! Terminarbeiten kann ich somit nicht durchführen! Onlinehilfe ist katastrophal. Kundendienst nur schwer zu erreichen! War früher spitze, würde ich heute nicht empfehlen!