Produktinformation
Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln! Wettbewerb verändert Marktanteile und Erfolg von Unternehmen immer schneller. Welche Auswirkungen hat das auf die Unternehmensstrategie? Strategie findet jenseits der Powerpoint-Folien statt - Markus Thomas Münter zeigt, wie sich die Markstrukturen durch Wettbewerb verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können. Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103739831928
ISBN-139783739831923
eBay Product ID (ePID)11054114921
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUvk, Uvk Verlag
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten125 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWettbewerb und Unternehmensstrategie
AutorMarkus Thomas Münter
Zusätzliche Produkteigenschaften