Wettbewerb und Unternehmensstrategie von Markus Thomas Münter (2022, Taschenbuch)

Buchmeister (90201)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,90
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Sa, 9. Aug und Mo, 11. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Auf Besonderheiten digitaler Geschäftsmodelle geht er ein. Auch spieltheoretische Ansätze zieht er zur Erklärung heran. Autor: Markus Thomas Münter. Auflage: Taschenbuch. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wettbewerb richtig analysieren und überlegene Strategien entwickeln! Wettbewerb verändert Marktanteile und Erfolg von Unternehmen immer schneller. Welche Auswirkungen hat das auf die Unternehmensstrategie? Strategie findet jenseits der Powerpoint-Folien statt - Markus Thomas Münter zeigt, wie sich die Markstrukturen durch Wettbewerb verändern und wie Unternehmen ihre spezifischen Fähigkeiten erfolgreich einsetzen können. Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103739831928
ISBN-139783739831923
eBay Product ID (ePID)11054114921

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUvk, Uvk Verlag
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten125 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameWettbewerb und Unternehmensstrategie
AutorMarkus Thomas Münter
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Length21cm
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen