Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem ersten Teil wird die aktuelle Situation in Deutschland dargestellt. Danach wird die Bedeutung des online Handels auf dem deutschen Markt analysiert. Es folgt eine Zielgruppensegmentierung mit Erläuterung des Kaufverhaltens in Deutschland und den Kaufkriterien anhand einer SPSS-Analyse. Abschließend werden Stärken, Chancen sowie Schwächen und Risiken beleuchtet. In dem zweiten Teil werden die beliebtesten Online Fashion Pure Player auf dem deutschen Markt aufgeführt. Die Onlineshops Zalando und Asos werden dabei genauer untersucht. Unter Berücksichtigung der strategischen Einordnung hinsichtlich Preissegment, dem Unique Selling Point und den verschiedenen Vertriebsstrategien. Abschließend werden beide Marken miteinander verglichen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103346334600
ISBN-139783346334602
eBay Product ID (ePID)11054101820
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameOnline Fashion Pure Player in Deutschland
ProduktartLehrbuch
AutorJennifer Schönrock
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g