Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken von Dilara Karaduman (2021, Taschenbuch)

buchbaer (71757)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 17,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,95 Versand
Lieferung ca. Do, 10. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken | Medium: Taschenbuch | Autor: Dilara Karaduman | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 30.03.2021 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das Thema Social Media Marketing näher zu analysieren. Deshalb wird zunächst der Ursprung des Webs und dann die Entwicklung des Internets analysiert. Daraufhin wird der Begriff Social Media definiert und die Entwicklung und das Potenzial untersucht. Des Weiteren wird auf den Begriff Social Media Marketing eingegangen und dessen Ziele erläutert. Anschließend werden die einflussreichsten Social Media Plattformen erforscht. In den darauffolgenden Kapiteln werden die Chancen und Risiken von Social Media Marketing näher behandelt. Im Anschluss werden praktische Unternehmensbeispiele herangezogen. Dabei wird gezeigt, wie Unternehmen Social-Media-Marketing sinnvoll im Geschäftsgeschehen anwenden können, um erfolgreich zu sein. Abschließend wird ein Fazit über die Arbeit sowie über die Ergebnisse der Untersuchung gezogen. Heutzutage kann sich kein Mensch mehr eine Welt ohne die sozialen Medien vorstellen. Die digitale Welt ist Teil unseres Lebens geworden und somit ist das Thema Social Media allgegenwärtig. Von klein auf werden die Kinder damit groß, nicht nur jüngere Generationen, sondern auch ältere Generationen greifen auf Social Media zurück. Im Durchschnitt verbringt fast jeder zweieinhalb Stunden auf den sozialen Netzwerken, während es in den Jahren zuvor nur eineinhalb Stunden waren. Gerade aus diesem Grund ist es naheliegend, dass Unternehmen Social Media nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen, um ihre Produkte der Gesellschaft zu präsentieren und dafür zu werben. Dadurch spielen Social Media als auch Social Media Marketing für die Kommunikationspolitik der Unternehmen eine entscheidende Rolle.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103346354008
ISBN-139783346354006
eBay Product ID (ePID)11054101171

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
AutorDilara Karaduman
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe2 mm
Gewicht51 g
Länge21 cm
Breite14 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen