Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Di, 24. JunLieferung ca. Sa, 21. Jun - Di, 24. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Auswählen
61190 AMG-Mercedes C-DTM 2007
61246 Porsche GT3 Cup "Seyffarth Motorsport"
61600 Ausbauset 1
61601 Ausbauset 2
61613 Looping Set
61641 Springschanze
Bitte wählen Sie Folgendes aus: Wählbare Artikel:
61641 Springschanze. Enthält verschluckbare Kleinteile, daher nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Wichtiger Hinweis nach dem Kauf Altersangabe ab 6 Jahren. Die Benutzung der CARRERA® Warenzeichen erfolgt zur eindeutigen Identifikation der CARRERA® Produkte.
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen.Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen.Achtung! Verschluckungsgefahr. Enthält Kleinteile.Achtung! Verschluckungsgefahr. Enthält Kleinteile.
Eine Sprungschanze verspricht Groß und Klein zunächst viel Spaß. Und das macht es auch. Beide Rampenteile lassen sich in der Höhe verstellen und die Entfernung ist variabel. So weit so gut.
Praktisch gesehen, ist es äußerst schwierig, eine Einstellung zu finden, in der die Autos ansatzweise wenigstens eine 50:50 Chance haben, nicht jede Runde abzufliegen. Hat man diese dann gefunden, sind die beiden Rampenteilen, welche auf darunterliegende Schienen gesetzt werden müssen, nicht fixiert. Das bedeutet, dass isch die zweite Hälfte im Laufe des Rennens immer wieder verschiebt.
Technisch gesehen ist das auch keine optimale Lösung. Die Höheneinstellung beider Teile löst sich bei fast jedem Versuch, die Teile neu auszurichten. Stromführende Schienen hat die Rampe auch nicht, sodass es ab Beginn ein Blindflug wird. Und dafür, dass es am Ende nur ein Haufen Plastik ist, der mehr schlecht als recht funktioniert, finde ich es völlig überteuert.
Fazit: Spaßfaktor ja, aber viel Spaß bleibt am Ende für das Geld nicht übrig.