Auf Welche Weise Nutzt der Fc Bayern München Social Media, Um Marketing zu Betreiben? von Johannes Koch (2018, Taschenbuch)

Faboplay (21427)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 23. Sep - Do, 25. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Auf welche Weise nutzt der FC Bayern München Social Media, um Marketing zu betreiben? | Medium: Taschenbuch | Autor: Johannes Koch | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 24 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 24 | Maße: 210 x 148 x 3 mm | Erschienen: 18.07.2018 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in der gegenwärtigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Daten, Informationen und Meinungen können problemlos ausgetauscht werden und immer mehr Firmen wissen den Trend für sich zu nutzen. Längst ist Marketing im World Wide Web keine Seltenheit mehr. Es ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der Marketingmaßnahmen vieler Unternehmungen geworden und ist weiter auf dem Vormarsch. Der Trend um soziale Netzwerke und die damit verbundenen Marketingchancen sind enorm. Dieser Hype um soziale Netzwerke, wie zum Beispiel Facebook, wird genutzt, um Produkte und Unternehmungen auf völlig neue Weise zu repräsentieren und zu vermarkten. Die sozialen Netzwerke ermöglichen eine neue Art von Online-Marketing. Sie erreichen Zielgruppen, welche zuvor schlecht einzubinden waren und vermitteln auf eine völlig neue und interessante Weise ihre Botschaft. Der deutsche Fußball ist zu einem starken Wirtschaftszweig herangewachsen. Auch hier müssen die Vereine um die Gunst des Kunden bzw. Fans werben. Social Media Marketing gewinnt auch hier immer mehr an Bedeutung. In dieser wissenschaftlichen Arbeit wird der Begriff Social Media ergründet und belichtet, mit dem Ziel die Art und Weise der Verwendung von Social Media, im Marketing- und PR-Bereich des FC Bayern München, festzustellen. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf soziale Netzwerke gelegt und anhand des deutschen Fußball-Rekordmeister, dem FC Bayern München, erläutert.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668746761
ISBN-139783668746763
eBay Product ID (ePID)11042162294

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAuf Welche Weise Nutzt der Fc Bayern München Social Media, Um Marketing zu Betreiben?
AutorJohannes Koch
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen