Neuromarketing von Hans-Georg Häusel (2019, Gebundene Ausgabe)
buchbaer (71473)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
NeuNeu
Titel: Neuromarketing | Zusatz: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf | Medium: Buch | Redaktion: Hans-Georg Häusel | Einband: Gebunden | Inhalt: 224 S. | Auflage: 4. Auflage 2019 | Sprache: Deutsch | Seiten: 224 | Reihe: Haufe Fachbuch | Maße: 246 x 182 x 18 mm | Erschienen: 10.05.2019 | Anbieter: Buchbär.
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte: