Neuromarketing von Hans-Georg Häusel (2019, Gebundene Ausgabe)

KreGa-Onlinehandel (12407)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,95
(inkl. MwSt.)
EUR 1,00 · 2–3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 24. Jun und Mi, 25. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Inhalte: Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen. Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung. Limbic® in der Markenführung. Welche Emotionswerte haben Produkte?. Neu in der 3. ISBN / EAN 9783648127148.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte:

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHans-Georg Häusel
ISBN-103648127144
ISBN-139783648127148
eBay Product ID (ePID)11042148861

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten224 Seiten
PublikationsnameNeuromarketing
SpracheDeutsch
AutorHans-Georg Häusel
ReiheHaufe Fachbuch
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBuch
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 19
Item Weight673g
Item Width18cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen