Produktinformation
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte:Produktkennzeichnungen
HerausgeberHans-Georg Häusel
ISBN-103648127144
ISBN-139783648127148
eBay Product ID (ePID)11042148861
Produkt Hauptmerkmale
VerlagHaufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten224 Seiten
PublikationsnameNeuromarketing
SpracheDeutsch
AutorHans-Georg Häusel
ReiheHaufe Fachbuch
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBuch
Item Height1cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 19
Item Weight673g