Grundlagen des Marketing von Philip Kotler (2019, Mixed Media Product)

Berliner Buechertisch eG (14554)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,55
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 2. Jul und Do, 3. Jul
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition. C241118ah121 ISBN: 9783868943559.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103868943552
ISBN-139783868943559
eBay Product ID (ePID)11042129467

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPearson Studium Ein Imprint von Pearson Deutschland, Pearson Studium
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten991 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGrundlagen des Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Kotler
ReihePearson Studium-Economic Bwl
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorNigel Piercy, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 19
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen