Produktinformation
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103868943552
ISBN-139783868943559
eBay Product ID (ePID)11042129467
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPearson Studium Ein Imprint von Pearson Deutschland, Pearson Studium
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten991 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGrundlagen des Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Kotler
ReihePearson Studium-Economic Bwl
FormatMixed Media Product
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorNigel Piercy, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 19
Item Width17cm