Grundlagen des Marketing von Philip Kotler (2019, Mixed Media Product)

rebuy recommerce GmbH Shop (2090497)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,67
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 16. Mai - Mo, 19. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neuwertig
Das Buch befindet sich in einem einwandfreien Zustand – ohne Knicke, Markierungen oder sichtbaren Gebrauchsspuren am Umschlag. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Gebraucht - Wie neu.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103868943552
ISBN-139783868943559
eBay Product ID (ePID)11042129467

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPearson Studium Ein Imprint von Pearson Deutschland, Pearson Studium
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten991 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGrundlagen des Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorPhilip Kotler
ReihePearson Studium-Economic Bwl
FormatMixed Media Product

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorNigel Piercy, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 19
Item Width17cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen