Key Account Management Erfolgreich Planen und Umsetzen von Hartmut H. Biesel (2013, Gebundene Ausgabe)

cellestria (17879)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 109,99
(inkl. MwSt.)
Free 2 day delivery with tracking
Lieferung zwischen Sa, 14. Jun und Mo, 16. Jun
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 1 Std 43 Min
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen | Zusatz: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden | Medium: Buch | Autor: Hartmut H. Biesel | Einband: Gebunden | Inhalt: xii / 358 S. / 55 s/w Illustr. / 358 S. 55 Abb. | Auflage: 3. überarb. Auflage 2013 | Sprache: Deutsch | Seiten: 372 | Maße: 246 x 173 x 26 mm | Erschienen: 04.04.2013 | Anbieter: Cellestria.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgeschäfts erfolgreich bewältigt. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit wichtigen Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen! Neu: In die 3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezialisten und Praktikern aus der Wirtschaft, eingeflossen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834942782
ISBN-139783834942784
eBay Product ID (ePID)11041412960

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten372 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKey Account Management Erfolgreich Planen und Umsetzen
ProduktartLehrbuch
AutorHartmut H. Biesel
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 13
Item Width17cm
Item Weight800g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen