ORIGINAL CONTI KEILRIPPENRIEMEN AUDI CITROEN PEUGEOT SEAT SKODA VW 6PK1070 NEU

PRIMAkfz (321095)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,85
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
1.2 VTi 82. 1.2 VTi 75. 1.2 VTi 82 LPG. 1.2 VTi 68. 1.2 PureTech 82 LPG. 1.2 PureTech 82. 1.0 VTi 68. 1.2 THP 110.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeContiTech
Mpn6PK1070
Gtin4050326023371, 4010858480103
Upc4050326023371, 4010858480103
eBay Product ID (ePID)11017016540

Produkt Hauptmerkmale

ProduktartKeilriemen
OE/OEM Referenznummer(n)Not Specified
Tuning- & Styling-TeilNein
Oldtimer-TeilNein
Universelle KompatibilitätNein
VergleichsnummerNot Specified

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Bewertungen und Rezensionen

4.8
8 Produktbewertungen
  • 7 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Relevanteste Rezensionen

  • Original alles ok

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Alles super gelaufen. Gerne wieder

    Top

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Super

    Sehr gute Qualität zu vernünftigen Kosten.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Continental Riemen und Spannrolle super !

    Der Riemen ist von Continental und auch die Spannrolle von Pieburg sehr gut. Alles hundertprozentig. Eindeutige Kaufempfehlung. Hinweis zum Einbau beim 1,0 Polo 6N1 mit Servolenkung. Hier hat Volkswagen keinen Platz gelassen. Das So wird's gemacht Buch von Etzold hilft da auch (wieder) einmal nicht weiter. Man muss die Rolle abschrauben, den Spanner einbauen und die Rolle wieder anschrauben. Beim Ausbau fällt die alte Rolle in einem Stück so raus. Weiterer Hinweis: Auf dem entsprechenden Polo mit geringer Laufleistung war wohl der noch der erste Keilrippenriemen verbaut, welcher schon innenseitig sehr spröde gewesen ist. Der original Riemenspanner und die Rolle waren noch bestens. Aber bei dem Alter ist man mit einem Gesamtaustausch auf der sicheren Seite.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Alles super 👍

    Alles super 👍

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Der Riemen ist natürlich unauffällig was...

    Der Riemen ist natürlich unauffällig was die Qualität betrifft, aber die Rolle vom Spanner war lauter als der Motor, weshalb ich wieder den alten Spanner eingebaut habe.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu