• Ausführung: roh, unbearbeitet, mit gebördelter Kante. Perfekt für Custom Bikes, Chopper- sowie Bobberumbauten geeignet. Passend zum Beispiel für Reifen 15"-18" Rundes C-Profil. Ein TÜV-Gutachten, für den Anbau des Kotflügels, wird nicht benötigt!
Sauber verarbeitetes Schutzblech mit gerolltem Rand der zur Stabilität beiträgt. Das eine Ende des Schutzbleches ist mit einer sauberen Rundung versehen. Schade, das sie nur auf einer Seite vorhanden ist.
gut als Kotflügel für ein Autorad im Gespannbetrieb
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Bördelung und Ränder etwas nacharbeiten, grundieren. spachteln und lackieren muss in jedem Fall gemacht werden.
Würde ich wieder kaufen!
habe einen 150/90-15 und der Fender passt 1A. Nur das Ende mit dem gebördeltem Abschluss ist etwas wellig, da ich aber eh die andere Seite verwende, wird der gebördelter Abschluss eh abgeschnitten.
Sie schreiben der Fender wäre verwindungssteif.
Das ist nicht richtig.Das Teil läßt sich sehr leicht verwinden.Wackelt und vibriert am Moped. Mussten noch zusätzlich am Fender Halterungen anbringen.