Vom Mäzen Zum Sponsor eine Kultursoziologische Fallstudie Am Beispiel Hamburgs B

bluebib (7963)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,80
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 21. Jun - Mi, 25. Jun
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Vom Mäzen zum Sponsor : e. kultursoziolog. Fallstudie am Beispiel Hamburgs. [Christoph Behnke]. Diese Kosten trägt der Käufer. Hamburg : Dölling u. Galitz, 1988. Unser Preis. von Behnke, Christoph.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

Gtin9783926174123
Upc9783926174123
eBay Product ID (ePID)1007866514

Produkt Hauptmerkmale

SpracheDeutsch
Anzahl der Seiten122 Seiten
ThematikSkulptur, Kultur, Malerei, Schreiben, Bücher, Film
VerlagChristopher
FormatTaschenbuch
Erscheinungsjahr1988
GenreSoziologie, Kunst & Kultur

Maße

Höhe21 cm
Breite4 cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen