Rivarossi HR4392 4tlg. Doppelstockeinheit mit Steuerabteil DR Neu & OVP H0
domenicob-connect (10631)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 305,44
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 1. Sep - Mo, 8. SepLieferung ca. Mo, 1. Sep - Mo, 8. Sep
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
NeuNeu
Im Jahr 1952 entwickelte sich im DDR die Veb Waggonbau Görlitz (Ex Waggon und Maschinenbau AG (Wumag)) für die Deutsche Reichsbahn mit zwei und vier zweistöckigen Elementen, die auf LBE-Fahrzeugen basieren. 1955 lieferte Görlitz nur zwölf Exemplare des DB7 in zwei Teilen, 39,9 Meter lang und 76 Tonnen schwer, später DBZ. Sie hatten 228 Sitze und 210 stehende Orte. Der DB13 in vier Teilen, 73,4 Meter lang, später DBV, wurden im DR -Maschinenpark mit 152 Proben dargestellt. Sie boten Platz für insgesamt 906 Passagiere an. Die zwei und vier Autos waren fast identisch, nur die zentralen Autos, die von Einheiten bis zu zwei Autos fehlten. Wie bei den LBE -Kutschen, zwei einzelne Kutschen, die auf einen Jakobs -Wagen gelegt wurden, befanden sich die Türen über den Wagen. Aus Beladungsgründen für.