Power Pricing in der Hotellerie von Christoph Nussbaumer (2022, Taschenbuch)

bücherplanet (3562)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 39,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Di, 8. Jul
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Informationen über den Autor. Gewicht: 442 g. Sprache: Deutsch.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Preispolitik kommt im Hotelgewerbe eine zentrale Bedeutung zu, weil der Preis die mit Abstand stärkste direkte Hebelwirkung auf den Gewinn ausübt. Insofern spielen preispolitische Maßnahmen eine zentrale Rolle im strategischen Management von Hotels, wobei in der Praxis hier oft auffällige Zurückhaltung geübt wird. Da zugleich hohe Investitionen und Kosten für die Gewährleistung eines Premium-Serviceniveaus erforderlich sind, gilt es mittels eines durchdachten Power Pricings im Sinne einer mutigen und marktfähigen Preispolitik den stärksten Gewinnhebel optimal zu gestalten. Vorgestellt wird ein Ansatz, der Methoden für die effektive Preisbildung in der Hotellerie und die erforderlichen Management-Maßnahmen verbindet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103170416200
ISBN-139783170416208
eBay Product ID (ePID)10054128200

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2022
Anzahl der Seiten264 Seiten
PublikationsnamePower Pricing in der Hotellerie
SpracheDeutsch
AutorChristoph Nussbaumer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight439g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen