Von Data-Driven zu People-Based Marketing von Marco Hassler (2021, Gebundene Ausgabe)

Buchmeister (90311)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 19,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mi, 27. Aug und Do, 28. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Von Data-driven zu People-based Marketing, Untertitel: Erfolgreiche Digital Marketing Strategien in einer Privacy First Ära, Einband: Buch, Autor: Marco Hassler, Verlag: MITP-Verlag, MITP, Sprache: Deutsch, Seiten: 272, Maße: 247x175x19 mm, Gewicht: 590 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: social media, marketing, customer journey, online marketing, privatsphäre, privacy, digital marketing, performance marketing, customer centricity, kundenbindung, web analytics, marketing strategie, martech, data driven marketing, kundenzentrierung, customer data platform, datensammlung, datenauswertung, adtech, data strategie, digital analytics, buch, mitp.

Über dieses Produkt

Produktinformation

People-based Marketing ist als Evolution von Data-driven Marketing die nächste Stufe im digitalen Marketing. Es löst kanalspezifische Kampagnen, Daten in Silos und nicht konsistente Kundenerlebnisse ab, fokussiert sich stattdessen komplett auf den Nutzer und schafft die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung in einer Privacy First Ära. Anhand eines übergreifenden Nutzerprofils und geeigneter Technologie lässt sich damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern. In diesem Buch zeigt Marco Hassler praxisnah, wie People-based Marketing Schritt für Schritt umgesetzt werden kann: Den Abschluss bildet die Erfolgsmessung von Maßnahmen für ein gelungenes People-based Marketing. Aus dem Inhalt: Teil I: Customer Centricity Teil II: Daten Teil III: Technologie Teil IV: Zusammenführung und Anwendung

Produktkennzeichnungen

ISBN-103747504108
ISBN-139783747504109
eBay Product ID (ePID)10054110052

Produkt Hauptmerkmale

VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten267 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVon Data-Driven zu People-Based Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorMarco Hassler
ReiheMitp Professional
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight590g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen