Serviceroboter von Thomas Afflerbach (2021, Taschenbuch)

buch-mimpf (20231)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 14,99
(inkl. MwSt.)
+ 1,60 Versand
Lieferung ca. Fr, 8. Aug - Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Serviceroboter, Untertitel: Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive, Einband: Taschenbuch, Autor: Thomas Afflerbach, Verlag: Springer-Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 47, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 87 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Dienstleistung Tertiärer Sektor Führung / Unternehmensführung Unternehmensführung Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management Business / Management Management BUSINESS & ECONOMICS / Management Service Industrialisierung Digitalisierung Dienstleistungsmanagement Digitale Geschäftsmodelle Dienstleistungsroboter.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Veränderungen sind die neue Normalität. Um langfristig bestehen zu können, müssen insbesondere Dienstleistungsunternehmen, die sich bei vielen ihrer Dienstleistungsbegegnungen auf den Faktor Mensch verlassen, ihre Geschäftsabläufe radikal überdenken und die Dienstleistungserbringungen (noch weiter) digitalisieren. Der Einsatz von Servicerobotern kann eine solche Maßnahme zur Digitalisierung sein. In diesem essential wird aufgezeigt, in welchen Einsatzfeldern die Dienstleistungsunternehmen solche Roboter in die Interaktion mit den Kundinnen und Kunden integrieren können, für welche Aufgaben Serviceroboter gut geeignet sind und welche Gestaltungsmerkmale zu beachten sind. Zudem werden aus einer Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive sowohl die Chancen als auch die Herausforderungen von Servicerobotern reflektiert sowie Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658356235
ISBN-139783658356231
eBay Product ID (ePID)10054105777

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der SeitenViii Seiten
PublikationsnameServiceroboter
SpracheDeutsch
AutorThomas Afflerbach
ReiheEssentials
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height3mm
Item Length21cm
Item Weight87g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen