Der Batterietrainer erfüllt sein Versprechen, einige Abstriche muss man allerdings machen. Normal schließt man den Pluspol an der Batterie an und den Minuspol am Motorblock. Wenn man das so macht leuchten beide LED`s, der Trainer lädt nicht, der Spannungsverlust ist zwischen den Punkten zu groß. Beide Pole an der Batterie und das Gerät arbeitet ohne die Bordelektronik zu beeinflussen, was sehr erstaunlich ist bei einer eingebauten Batterie. Die Anschlussleitung könnte länger sein und auch der Querschnitt etwas größer, damit wird die Zugbeanspruchung verbessert. Ich hatte einen Batterietrainer schon mehr als 20 Jahre ( damals bei Aldi gekauft ), der hat mir im Winter immer eine volle Batterie garantiert und bei den Autos hat die Batterie nie versagt, ich musste nie eine neue kaufen. Hoffentlich hält dieser Batterietrainer genauso lange, ich hoffe es.Vollständige Rezension lesen
Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: Neu
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Habe mir 2 Batterietrainer gekauft sind beide schon im Einsatz. Funktionieren einwandfrei
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Ladekontrollampe ( Grün) leuchtet auch ohne Strom vom Netz Habe das Gerät schon Ausgemustert und mein Zehn Jahre altes Gerät wider in Betrieb genommen Schade!!
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Ich habe für meine Motorräder 3 davon gekauft und bin der Meinung Preis / Leistung Super!!!
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