Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate von Robin Jorczyk (2018, Taschenbuch)

buch-mimpf (20117)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 18,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,29 Versand
Lieferung ca. Sa, 28. Jun - Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate, Einband: Taschenbuch, Autor: Robin Jorczyk, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 24, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 51 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Club Mate Getränke Marketing Softgetränke fritz-kola.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmaßnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103668686270
ISBN-139783668686274
eBay Product ID (ePID)10042136069

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der Seiten24 Seiten
PublikationsnameErfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
SpracheDeutsch
AutorRobin Jorczyk
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Weight51g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen