Kundenloyalität durch Kundenvorteile von Oliver Conze (2007, Taschenbuch)

buch-mimpf (20050)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 6. Jun - Mi, 11. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kundenloyalität durch Kundenvorteile, Untertitel: Segmentspezifische Analyse und Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement, Einband: Taschenbuch, Autor: Oliver Conze, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 248, Maße: 210x148x14 mm, Gewicht: 326 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement / Customer Relationship Management Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Beziehungsvorteile Custormer Relationship Management Kundenbeziehung Kundensegmentierung Marketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Oliver Conze analysiert den Einfluss von Kundenvorteilen auf die Kundenloyalität und arbeitet drei unterschiedliche Segmente als Kundenbeziehungstypen heraus, die eine differenzierte Gestaltung von Maßnahmen des Kundenbeziehungsmanagements ermöglichen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835008781
ISBN-139783835008786
eBay Product ID (ePID)30916218

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenloyalität durch Kundenvorteile
ProduktartLehrbuch
AutorOliver Conze
ReiheSchriften zum Europäischen Management
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight326g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen