Produktinformation
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Zahlreiche Beiträge zu neueren Marktforschungsmethoden, zu statistischen Grundlagen der Marktforschung, zu Besonderheiten internationaler Marktforschungsprojekte und zu experimenteller Marktforschung wurden aufgenommen. Zudem präsentieren mit der Deutschen Bank, Audi und Henkel ausgewählte Unternehmen ihre spezifische Herangehensweise an Marktforschungsprobleme aus der Unternehmenspraxis.Produktkennzeichnungen
HerausgeberChristian Homburg, Andreas Herrmann, Martin Klarmann
ISBN-103658030704
ISBN-139783658030704
eBay Product ID (ePID)202843946
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der SeitenXvii Seiten
PublikationsnameHandbuch Marktforschung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Homburg, Andreas Herrmann, Martin Klarmann
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
OriginalspracheDeutsch
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 14
Item Weight2kg