Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

1947-1952 Chevrolet truck interior clutch foot pedal linkage arm piece

TR Classics LLC
(25921)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $24,99
Ca.EUR 21,71
Artikelzustand:
Gebraucht
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
This is the interior clutch foot pedal arm linkage removed from a 1952 Chevrolet 3100 truck. It has ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Abholung:
Kostenlose Abholung in 54423 Custer, United States
Versand:
US $14,24 (ca. EUR 12,37) UPS Ground.
Standort: Custer, Wisconsin, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Nov und Di, 2. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405934628889
Zuletzt aktualisiert am 06. Nov. 2025 21:32:58 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 72 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1952ChevroletTruck3100 Cab & Chassis 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3100 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3100 Standard Cab Pickup 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3100 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3600 Cab & Chassis 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3600 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3600 Standard Cab Pickup 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3600 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3700 Cab & Chassis 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3700 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3800 Cab & Chassis 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3800 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3800 Standard Cab Pickup 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck3800 Standard Cab Pickup 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck39003.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruck39003.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruckBase3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1952ChevroletTruckBase3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1951ChevroletTruck3100 Cab & Chassis 2-Door3.5L 3548CC 216Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
1951ChevroletTruck3100 Cab & Chassis 2-Door3.8L 3852CC 235Cu. In. l6 GAS OHV Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von trpowcoat

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gebraucht
Hinweise des Verkäufers
“This is the interior clutch foot pedal arm linkage removed from a 1952 Chevrolet 3100 truck. It has ...
Country of Origin
United States
Brand
Unbranded
Universal Fitment
No
Vintage Part
Yes
Performance Part
No
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

TR Classics LLC

99,9% positive Bewertungen67.995 Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We specialize in salvaging pre 1975 car and truck parts from being sent to scrap and gone forever. We have a constant changing inventory being sold through our Ebay store. We also offer powder coating ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (28.769)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • t***p (504)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    While restoring a classic car or RestorRod, you have to have trust in those you purchase antique parts. I can tell others, this seller can be trusted to describe the item perfectly, offer items at a fair price, package the items with care and shipping them lightening Fa$t. I can tell you, I found trust here. I can say this is a 5⭐️ seller. But with confidence here. Thank you!!
  • o***u (46)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Sellers description on Appearance condition and Quality is exactly what you receive. Prompt, places appropriate value on the product. Sends out fast and arrives on time. resoonds within a few hours. Will and have made more buys with this seller.
  • o***e (54)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    The parts were as shown with a small rust spot and the seller did give me a return on some of the shipping costs which for a Canadian is getting way to high and prohibitive as I still had to pay a blindsided $18 at the post office which is a hit n miss crossing the border! This seller is a 5 star in my opinion and I hope he sends me the complete dash wiring harness soon!