Werbung propagiert Trends von Prisca Rosmarion (2013, Taschenbuch)

Buchpark (87645)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 60,20
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 6. Aug und Do, 7. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. Umschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Werbung propagiert Trends. Untersucht wird das Phänomen des Wellness-Trends aus Konsumentensicht. Der Begriff Wellness wird einer Imageanalyse unterzogen, um zu klären, inwieweit dieser als Etikett für kommunikative Positionierungen noch einsetzbar ist. Assoziationen mit Wellness seitens der Rezipienten werden auf ihre Übertragbarkeit auf bestimmte Produktkategorien geprüft. Wasser als Kernthema wird auf sämtlichen Ebenen beleuchtet. Die allgemeine und historische Bedeutung bzw. Symbolik von Wasser erfährt eine phänomenologische Darstellung. Die österreichischen Wellness-Getränke Vöslauer Balance und Römerquelle Emotion liefern anschauliche Einblicke in die unterschiedlichen Strategien, die im Wassermarkt zur Anwendung kommen. Wellness wird durch Werbung als Lebensstil inszeniert, der sich mit bestimmten Produkten erleben lässt. Auch die Problematik der Trittbrettfahrer im Wellness-Boom wird behandelt. Ein empirischer Teil gibt Aufschluss über die Etikettierung des Wellness-Trends unter den österreichischen Konsumenten.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639032727
ISBN9783639032727, 3639032721
ISBN-103639032721
ISBN-139783639032727
eBay Product ID (ePID)70222205

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten228 Seiten
PublikationsnameWerbung Propagiert Trends
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPrisca Rosmarion
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht356 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten228 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight356g
Item Width15cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen